Leserherzchen ♥

Freitag, 1. April 2011

Wieso ich die letzten Tage nicht da war + eine Frage

Ich schreibe den Post jetzt nur schnell, da sehr viele Leute über Formspring gefragt haben wo ich denn stecke und ob etwas passiert wäre...wie kommt ihr denn darauf? Ich habe ziemlich viel Stress in der Schule, mir geht es gesundheitlich seit Wochen nicht gut und Krümelchen hat sich wahrscheinlich noch eine Pilzinfektion eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich deshalb in den letzten Tagen eigentlich keine Zeit. 
Für die Zukunft: Wenn ich mal ein paar Tage nichts von mir hören lasse mache ich vielleicht eine kurze Pause oder habe Stress, aber mir ist in aller Regel nichts Schlimmes zugestoßen ;)

Gestern kam übrigens noch ein Päckchen von DM an, ihr werdet die Sachen bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen haben :) Ich teste die nächste Woche fleißig und schreibe dann etwas über die Produkte.

Zum Schluss noch eine kleine Frage, da ich da auch oft Anfragen bekommen....wollt ihr ein Smokey Eyes Tutorial? Wenn ja werde ich mich da Samstag dransetzen. Es ist aber wirklich viel Arbeit die ganzen Fotos zu machen, zu bearbeiten und was weiß ich...also wollte ich lieber vorher fragen :)

Ach ja...April April, ne? ;D Übrigens hat morgen meine Liebste Geburtstag...die nächsten 10 Tage sind wir gleich alt.

Kommentare:

  1. Hi du :)
    das foto is toll xD
    und ja das mit den smokey eyes wäre cool
    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na du sieht ja witzig aus in deinem "Outfit"^^
    Binschon gespannt auf deinen Bericht zu den p2 Sachen! :) Also ich vermute doch mal stark, dass es p2 Produkte sind :)
    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich auch über so ein Tutorial freuen!

    & ich finde deinen Blog wirklich schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hey süße
    ich würd mich auch freun wenn du das tutorial machst ;)
    du wolltest mir ja sowieso noch zeigen wie du das so toll hinbekommst :D
    ich schau demnächst öfter mal in deinen blog
    der is nämlich echt schön :*

    lieb dich <3

    AntwortenLöschen