Leserherzchen ♥

Dienstag, 19. April 2011

Doppelt gemoppelt?



Die Fotos habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht, aber dann irgendwie vergessen :/
Wie steht ihr zu einem doppelten Eyeliner? Mal etwas anderes oder zuviel des Guten?

Übrigens ein riesiges Danke für 222 Leser, ihr seid toll ♥

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus! :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass man das nur am Auge schlecht beurteilen kann. Wär gut, wenn mans im ganzen Gesicht sehn würde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den doppelten Eyeliner absolut großartig, aber ich bin ja auch lidstrichsüchtig =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch super! Aber ich würde es auch gerne mal im ganzen sehen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura.
    http://thisislove-thisislife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ganze wäre schon mal schön!

    btw: deine augenfarbe sieht aus wie eine blaugrüne sonnenblume! <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schöner blog und wundervolle fotos!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :) das ist jetzt offtopic, aber ich möchte es dir dennoch gerne schreiben und wusste nicht, wie sonst ich dich schnell erreichen könnte. ich habe bei bekleidet.net in dem post (schon eine weile her) über diesen haterblog einen kommentar von dir bezüglich des mobbings im allgemeinen und auch deine ganz persönliche meinung dazu gelesen. ich glaube,du weißt,wovon ich spreche. naja, jedenfalls bin ich neugierig geworden und habe deinen blog angeschaut und war so positiv überrascht,wie schön er ist. er gefällt mir so sehr, dass ich ihn direkt abonniert habe. du bist ein wunderschönes mädchen, behalte dir dies für jeden moment. und ich bin mir sicher, dass dich solche dinge in einiger zeit gar nicht mehr bewegen werden :)
    nun, in diesem sinne, lasse ich dir einen lieben gruß da!
    brombeerliebe

    AntwortenLöschen