Leserherzchen ♥

Samstag, 30. April 2011

Neu für mich entdeckt: Tightlining


Früher dachte ich immer, eine schwarze Wasserlinie steht mir nicht oder ist zu düster, aber letztens habe ich es noch einmal gewagt und auch einmal Tightlining ausprobiert....mir gefällts :) Nur einen guten schwarzen Kajalstift bräuchte ich noch, habt ihr Empfehlungen? Den tollen P2 Perfect Look Kajal vertrage ich nicht und der Essence Black Mania verschmiert so schnell :/

Morgen sind wir auf eine Kommunion eingeladen, wenn ich es schaffe mache ich noch Bilder von meinem Outfit :)

Kommentare:

  1. Oh schade, dass du ihn nicht veträgst- DEN hätte ich dir auch empfohlen. :) Sieht sehr toll aus, ergibt ein tolles Bild rund um dein Auge. :) Ich muss dem rundum-Kajal wohl doch noch eine Chance geben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. welchen hast du für dein Wasserlinie benutzt ??

    AntwortenLöschen
  3. @kleinesMädchen

    den Black Mania Kajal von Essence, er hat ungefähr 30 Minuten gehalten :/

    AntwortenLöschen
  4. Nimm einen der Waterproof Kajals von Manhattan oder einen Graphic Eye Kajal von Zoeva! Die funktionieren bei mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast so schöne Augen! Da wird man richtig neidisch!
    Schade, dass mir sowas nicht steht oder vllt. kann ich auch einfach nicht gut mit Make Up umgehen ^^.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dir den MAC Black Black Chromagraphic Pencil aus dem Pro Sortiment empfehlen, der hält und hält und hält! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ah ich lach mich gerade selber aus xD ich musste google fragen was tightlining ist. praktizieren tu ich es aber schon lange *lach* ich hab das immer gemacht, als ich noch zu doof war, nen geraden lidstrich zu ziehen ;)

    ich finde der kajal auf der wasserlinie steht dir!

    fixierst du den lidstrich eigentlich auch immer mit schwarzem lidschatten? das mach ich nämlich jetzt auch immer beim kajal auf der unteren wasserlinie ^^ da ich die "obere" wasserlinie (ich weiß jetzt nicht, ob die nen extra name hat)auch mit kajal nachziehe/schminke, hält bei mir sowieso alles und mit dem lidschatten drüber bilde ich mir ein, dass es noch besser hält. keine ahnung, ob es wirklich so ist ;). ich muss ihn jedenfalls nie "auffrischen" *schulterzuck*
    kajal hab ich aber auch den von P2. davor hatte ich den von der rossmann-naturmarke (der name ist mir ebenfalls entfallen und ich bin jetzt zu faul zum nachschauen ;)) der hielt auch immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sieht es gut aus!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey süße
    sieht echt super aus bei dir
    ich wusst überhaupt nicht was du mit Tightlining meinst dabei mach ich das immer wenn ich mich schminke ;D

    nen kajal kann ich dir leider net empfehlen weil ich das gleiche problem mit dem verschmieren hab wie du -.- aber nur auf der wasserlinie... auf der "oberen wasserlinie" (heißt das so?) hällt mein kajal gut :)

    lieb dich :*

    AntwortenLöschen