Leserherzchen ♥

Donnerstag, 14. April 2011

AMU Pause + hier wird es ein wenig stiller :(

Hallo ihr Lieben :)
Hier wird es demnächst wahrscheinlich ein wenig stiller werden, da ich in letzter Zeit einfach zuviel zu tun habe mit Schule und auch meiner Gesundheit. Wegen Allergien schält sich ja meine Haut, das habe ich auch auf den Augenliedern....den Anblick möchte ich euch nicht zumuten und mir brennt es auch einfach zu stark. Ist natürlich keine schöne Situation, aber was will man machen :/
Jetzt meine Frage...welche Themen würden euch noch interessieren? Pflege und Bücher stehen schon auf meiner To-do Liste....

Kommentare:

  1. Du arme =( Ich habe auch eine Pollenallergie und Augentränen plus Dauerniesen stehen an der Tagesordnung... Zum Glück kann ich mich aber immernoch schminken. Ich hoffe, das kommt bei dir bald wieder in Ordnung oder dass dir Antiallergika helfen können (bei mir sind die leider ein Tropfen auf den heißen Stein).
    Mich würd an sich alles Mögliche interessieren, sei es deine MU Sammlung, Bücher, Musik, was auch immer =)Du machst schon was schönes draus =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. hey süße
    mir ist es auch ziemlich egal was du machst
    mich würd alles interessieren ;)
    hoffe dass das bald wieder besser wird mit deiner haut... ich weiß ja selbst wie schlimm das für dich ist :(
    hoff wir schreiben en bisschen in den ferien... würd mich freun

    lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich wünsch dir gute Besserung.
    Hatte das auch mal vor Jahren, dass sich wegen meiner Allgerie die Haut auf den Augen schälte und sie super angeschwollen waren. Pollen kann man aber leider so schwer aus dem Weg gehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen