Leserherzchen ♥

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten im Club ;)










Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Abend :) Ich hatte ihn auf jeden Fall -  mit gutem Essen kann man mich immer ködern und mein heißersehntes Makroobjektiv hat den Rest erledigt ;)

5 Kommentare:

  1. Wow ,es ist dir toll gelungen den Effekt von Club einzufangen ,schönes AMu und klasse Bilder!

    Wünsche dir angenehme Weihnachtsfeiertage ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, der Schimmer kommt ganz toll raus aus auf den Bildern!
    Echt schön!
    Einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag noch....

    AntwortenLöschen
  3. so ein kugelbild hab ich auch gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab auch versucht mich in einer Weihnachtskugel zu fotografieren, aber dir ist das so viel besser gelungen! :( ich will auch! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen