Leserherzchen ♥

Montag, 2. April 2012

Happy Birthday & Kleine Erklärung wo ich die letzten Tage war


Das Wichtigste zuerst - meine kleine Sarah ist heute stolze 15 Jahre alt geworden! Noch einmal Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön feiern :)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte leider die letzten Tage leider nichts von mir hören lassen, da ein Virus meinen kompletten PC lahmgelegt hat. Seit dem Ferienanfang habe ich also alle Bilder noch einmal aufgenommen und konvertiert/bearbeitet....glaubt mir, dass ich in einem richtig schönen Motivationstief gesteckt habe :/
Das habe ich jetzt aber als Anlass genommen, mir endlich mein langersehntes Acer Aspire Notebook zu bestellen....ich freu mich schon so <3

Ich fahre nachher dann zu meiner Cousine, die heute 30 Jahre alt wird :) Was habt ihr noch so schönes vor? Jetzt, da die Sonne rauskommt bin ich richtig glücklich <3 Meine liebste Zeit des Jahres hat angefangen....Jugend Trainiert Für Olympia, Sonnenschein, Grillabende..... *__*

7 Kommentare:

  1. Alles Gute an die beiden Geburtstagskinder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild sieht sie wunderschön aus! Hast du das gemacht? Respekt (:

    AntwortenLöschen
  3. Echt doof, wenn einem das komplette System lahmgelegt wird :( Aber so ein Laptop zu haben ist wirklich nicht schlecht. Schon allein, wenn am anderen Rechner nichts geht, ist so etwas absolut Gold wert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst bei JtfO mit? Wow ich bin beeindruckt (: Früher habe ich mich auch immer sehr drauf gefreut! (war Schlussläuferin bei der Schulstaffel)

    Liebe Grüße Ulla (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihr Kleid wunderschön *-* darf ich fragen woher man das bekommt :) ?

    AntwortenLöschen