Leserherzchen ♥

Montag, 24. Dezember 2012

Merry X-Mas Verlosung

Lange nicht gesehen ihr Lieben :)
Ich habe mich die letzten Wochen leider sehr bedeckt halten müssen, die Schule spannt mich leider sehr ein, ich komme zu spät nach Hause, um noch vernünftige Bilder machen zu können usw.
Ich gelobe aber Besserung...auf jeden Fall werde ich mir bald endlich eine vernünftige Beleuchtung anschaffen!

Genug geschwafelt....ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Spaß mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aus diesem Grund gibt es eine klitzekleine Verlosung :)

Zu gewinnen gibt es:

  • Einen gebackenen Lidschatten und ein Cream to Powder Blush von Catrice
  • Das Bodymousse Himbeere von Balea
  • Einen MAC Lidschatten eurer Wahl




Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und schreibt mir, wie ihr Weihnachten feiert :) Was gibt es zu essen, geht ihr in die Kirche, wie schmückt ihr euren Baum? Und vor allem, was habt ihr dieses Jahr verschenkt?
In diesen schreibt ihr bitte eure Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. 
Ausgelost wird am 31.12 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe alex :)
    also wir feiern weihnachten wirklich jedes jahr gleich. meine beiden omas, meine eltern und ich gehen in die kirchen während mein opa auf die kartoffeln aufpasst, damitsie nicht verkochen. wenn wir nach hause kommen werden als erstes die geschenke ausgepackt. meinen omas schenke ich ein hübsches tischgesteck und mein opa bekommt einen neuen hut. meine mutter bekommt parfum und meine vater eine uhr. zu essen gibts ganz traditionell raclette.
    leider hab ich mir eine fiese grippe eingefangen, was also heißt das ich den großteil des abends im bett oder auf dem sofa verbingen werde.

    Ganz liebe grüße und frohe weihnachten :)
    Viola ( GG.Blair@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bist du wieder da ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind dieses Jahr allesamt bei den Schwiegereltern. Einen eigenen Baum haben wir deshalb nicht. Heute gab es Schnitzel mit Kartoffelsalat und morgen wird es Rinderbraten mit Rotkraut und Knödeln geben, übermorgen kochen wir für alle Chicken Korma. Mein Mann bekommt von mit ein Kindle geschenkt.

    Liebe Grüße!
    schroedingerskatze(ät)gmx.eu

    AntwortenLöschen
  4. Wir feiern dieses Jahr bei uns zuhause, allerdings erst morgen, wenn die ganze Familie da ist ;-) Heute gab es nur ein kleines Abendessen, nichts Besonderes ^^ Und dieses Jahr haben wir keinen echten Baum gekauft, sondern einen aus Plastik aufgestellt :D Sieht aber ganz gut aus, der ist so voll behangen, dass man den Unterschied gar nicht wirklich sieht! Verschenkt habe ich z.B. Parfum (Freund, Bruder), Kosmetik (Mama, Oma), Bücher (Bruder), Sporttasche (Bruder), Autohalterung für's Handy (Papa) und Käse (Opa) :D

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. wir haben einen künstlichen Baum, mein Mann bringt die Lichter an und ich schmücke den Baum mit bunten Kugeln. An Heilig Abend gibt es bei uns immer Schnitzel mit Kartoffelsalat. Mein Mann macht die Schnitzel und ich den Kartoffelsalat. Geschenkt bekam ich eine schöne Reisetasche von Reisenthel und mein Mann seinen langersehnten Digitalen Bilderrahmen. In die Kirche gehen wir nicht.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich feier dieses Jahr mit meiner Familie zu Hause und wir werden diese Tage einfach gemütlich zusammen verbringen. Zu essen gibt es Gemüsegratin und feine Nudeln :-) Ich habe sehr viele Sachen verschenkt: Parfums, Gutscheine, Kosmetik, DVD's, Taschen.

    Frohe Weihnachten!
    xx A*

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  7. Woah ich kenn dein Leid, Schule im Dezember war immer schrecklich. Jede Woche 2-3 Klausuren, unnötig viele Hausaufgaben...da war ich echt immer froh, wenn Weihnachten war und man endlich frei hatte.

    Also wie haben wir (gestern) Weihnachten gefeiert. Zuerst werden ein paar Plätzchen gefuttert und dann wird das Abendessen vorbereitet (Schweinelende + Frikadellen + Kartoffelsalat + Eiersalat). Danach kommt die Beschwerung. Verschenkt hab ich dieses Jahr die DVD Ted, Puder und Kabuki Pinsel an meine Schwester, DVD Terminator an meinen Vater, eine Mascara und Weinbrandbohnen an meine Mutter.
    Unser Baum (Nordmanntanne) wurde am 23. aufgestellt, die Kugeln sehen fast so aus wie oben auf dem Bild (rot + gold), Kerzen sind elektrisch. Achso nach der Bescherung gabs ja noch Nachtisch (Vanilleeis). Und dann saßen wir alle vollgefressen auf der Couch. :)

    Ich hoffe du hattest gestern auch ein schönes Weihnachtsfest, darfst gerne berichten wie Weihnachten bei euch abläuft.
    Liebe Grüße Nici
    nici_tvd [at] web.de

    AntwortenLöschen