Leserherzchen ♥

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Silvester #1




  • Essence Eye Soufflé Grand Plie in Black als Base
  • Silber aus der Zoeva 88er Palette
  • Sleek Original Palette Violett und Schwarz
  • Essence Gel Liner in schwarz, darüber Essence Glitterliner in Silber
  • Artdeco All in One Mascara
  • Catrice Welcome to Las Vegas Lashes
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Brauengel


Ich dachte mir, dieses Jahr schminke ich ein Paar verschiedene Silvesterlooks :)
Dieser hier ist heute spontan enstanden und kommt auf den Fotos wegen dem fehlenden Licht leider nicht gut raus. Ich finde ihn sehr universell und leicht zu schminken, außerdem nimmt er nicht viel Zeit in Anspruch, deshalb werde ich ihn wohl auch zu Silvester tragen.

Wie schminkt ihr euch dieses Jahr? Viel Glitzer und Drama, oder eher alltagstauglich? :)

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich hammer aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Ich schminke dieses Jahr auf jeden Fall wieder was mit viel Glitzer ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen