Leserherzchen ♥

Montag, 28. Februar 2011

Wenn man krank ist...


....bestellt man sich Schuhe. Ich hab letztens gemerkt, dass ich kein Einziges Paar schwarze Schuhe mehr habe, das wird jetzt geändert. Mein Herz schlägt ja für das rechte Paar, es ist aber einfach zu teuer :( Wenn mir das linke nicht passt, gibts es meine geliebten Buffalo Sneaker auch noch in schwarz.

Wie findet ihr die Schuhe? Altmodisch oder einfach wunderschön? ;)

Wenn ich die heutige Nacht nicht wieder über der Klosschüssel verbringe gehe ich auch morgen mal wieder in die Schule....vielleicht mal wieder ein Outfit ;)

Kommentare:

  1. Altmodisch und DESWEGEN wunderschön! ;-)

    Gute Besserung und Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die rechts auch besser und habe sogar sehr ähnlich von Vagabond in meinem Schuhschrank stehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte wenn ich dir zu nahe treten sollte, aber ich habe bei Kommentar bei Jana, "Bekleidet" gelesen.. und ich kann mir einfach kaum vorstellen wie so ein hübsches Mädchen wie du "gemobbt" werden kann, ich finde deinen Blog wirklich klasse & ich finde es einfach toll wie du damit umgehst! Ich kenne das Gefühl zwar nicht genau so, aber ich bin vielleicht auch nicht der Mensch als der ich rüberkommen mag, so wie viele andere bestimmt, da hilft das bloggen einfach, es ist eine tolle Sache. Zudem stimmt ich dir und deiner Meinung voll & ganz zu. In dem Sinne, liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt.. ich bin in der Schule und unter "Freunden" eigentlich auch immer sehr ruhig, stehe nicht häufig im Mittelpunkt, aber mal was zu haben wo es sich eigentlich nur um einen selber dreht, etwas ganz für sich zu haben macht iwie unheimlich spaß, auch wenn es sich komisch anhört :D so wie du sagt, selbstbewust und stark sein, auch wenn man es im realen Lebe nicht immer wirklich ist! Schön das wir diese Meinung teilen, das freut mich :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab genau die rechten und trage sie sehr gerne, einzig die Sohle ohne Profil ist ein bisschen blöd...

    Liebe Grüße, Lisi
    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur schwarze Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  7. Die rechten sind einfach ein Traum, aber mir wären sie auch zu teuer :( Ich mag Sachen, die so altmodisch aussehen. Und diese Schuhe erinnern mich an Mary Poppins <3
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. neue schwarze schuhe brauche ich auch noch, aber meine lieblinge sind auch zuuu teuer!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch die rechten und ich muss sagen: investieren lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  10. oje.. mach dir nichts draus :) solche leute wollen nur von ihrem verkorksten leben ablenken :)
    ja versteh ich :)

    AntwortenLöschen