Leserherzchen ♥

Sonntag, 27. Februar 2011

Alverde Lidschatten depotten



 Zuerst drückt ihr vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand (Schraubendreher,Nadel,Messer...) den Zwischenboden aus der Verpackung.


 Dann stecht ihr von hinten in ein Pfännchen und hebelt es vorsichtig heraus.


 Passt auf, dass ihr nicht so eine Sauerei veranstaltet....Fail ;D Aber man kann sie ja wieder pressen.


 Wenn er ganz herausgekommen ist, müsst ihr nurnoch den Kleber hinten abmachen und könnt dann z:B. einen Magneten draufkleben.


 So sieht das Ganze dann fertig aus, meine drei Alverde Quads platzsparend in einer Palette von Kosmetik-Kosmo.


Meine MNY Lidschatten habe ich auch schon vor knapp einer Woche depottet und in diese wundervolle Box gepackt :)

Hat eigentlich jemand Tipps für die Catrice Lidschatten? Die "Made in Poland" Lidschatten lassen sich super depotten, aber die aus Deutschland sitzen bombenfest *grummel*

Kommentare:

  1. Ahhh, so eine Leerpalette wollte ich mir auch unbedingt noch zulegen ;)
    die alverde-farben gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du diese süße Box ??

    AntwortenLöschen
  3. *lach* genau denselben Post habe ich gestern auch verfasst,meine MNY Lidschatten sind auch in der Box gelandet ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, leg mal Backpapier auf dein Glätteisen und stell dann die Lidschatten drauf. Der Kleber wird warm und lässt sich so wieder gut lösen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    eine kleine Frage - hast du die Alverde Quads vorher aufgewärmt bevor du diese Plastikteil hochgebogen hast? Bei meinen Quads krieg ich das nämlich nicht raus. Oder muss man tatsächlich rohe Gewalt anwenden?

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    PS: Hab den Post abonniert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina :)
    Also ich habe es einfach so rausgehebelt, das ging auch ohne Probleme. Vielleicht haben die ja die Verpackung geändert? Versuch doch mal, dich langsam von allen Seiten vorzuarbeiten - vielleicht klappt das ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      danke für die schnelle Antwort. Ich hab heute danke Kleiderkreisel zwei neue Quads bekommen und es mal mit einem Brieföffner probiert. Es ging zwar sauschwer, aber so wie du sagst, von allen Seiten, hats dann geklappt. Hatte allerdings schon Angst um die Lidschatten, weil sich das Plastikteil ganz schön gebogen hat. Aber, alles heil geblieben :D

      LG Ina

      Löschen