Leserherzchen ♥

Mittwoch, 2. März 2011

Ich bin sprachlos O.o

Wow....mit den Reaktionen auf den letzten Post hätte ich wirklich nicht gerechnet....eigentlich wollte ich ja auch nur auf Janas Beitrag aufmerksam machen ;) Auf jeden Fall an dieser Stelle einmal ein riesiges DANKE!
Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut solche Kommentare zu lesen, im Moment denke ich eh die ganze Zeit darüber nach, mit dem Bloggen aufzuhören oder zumindest eine Pause zu machen.....nach den Reaktionen nichtmehr! Solange es Leute gibt die meinen Blog gerne lesen mache ich weiter, auch wenn 20 andere Leute meinen, sie müssten sehr nette und anonyme Kommis schreiben :/
Die Kommentare von gestern habe ich vorsichtshalber mal ausgeblendet, hier lesen einfach zu viele Leute aus meinem Umfeld mit und ich will das Thema nicht an die große Glocke hängen. Übrigens erstelle ich mir bald eine Mail Adresse für den Blog und freue mich immer über nette Bekanntschaften :)

 Wenn ich schonmal beim schreiben bin möchte ich mich auch noch gleich für die vielen neuen Leser bedanken....wo kommt ihr denn alle auf einmal her? :D Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es mal fast 200 sein könnten O.o

 Seit Monaten möchte ich meinen Blognamen ändern, da er mir einfach nicht gefällt und nur eine Übergangslösung war, die ganzen Witze darüber gehen mir auch langsam auf den Keks -.-'
Vorschläge?....Immer her damit! Wenn ich weiter in meiner unkreativen Phase hängenbleibe wird er einfach ein wenig gekürzt.....Neonregen? Mit passendem Header wäre das vielleicht sogar was :)

So...genug emotionales Gebrabbel....ich möchte gerne einmal wissen, was für Posts ihr gerne lest? Auf meiner Liste ganz oben stehen (da oft angefragt):

  • Hautpflege bei sehr empfindlicher Haut
  • Buchempfehlungen
  • Verschiedene Wimperntuschen
  • Haarpflege bei sehr empfindlicher Kopfhaut
  • Tutorial für Smokey Eyes
 Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

Fühlt euch geknuddelt & haltet euch immer gut an unseren Vorsatz - immer schön stark bleiben ;)
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich weiß, dass das nicht hilft, aber von dir lese ich alles ziemlich gleich gern :)

    Liebe Grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Passt zwar jetzt nicht so, aber wenn du schon fragst, wo wir alle herkommen beantworte ich dir die Frage von mir aus mal.^^
    Ich habe dich nur durch Zufall entdeckt und gerade wegen deinen Blognamen hab ich mal nachgeschaut, was das für ein Blog ist und war sofort begeistert von dir.
    Und ich lese auch eig.ziemlich alles total gerne von dir. (:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich vollkommen recht, außerdem finde ich es auch wirklich gut, dass du auf Janas Post aufmerksam gemacht hast! ..& auch die Bilder aus dem Post mag ich sehr gern :)) Vielen Dank an dieser Stelle auch, du bist mir wirklich sehr sympatisch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut, dass du auf solche Themen aufmerksam machst. Ich für meinen Teil wusste nicht einmal, dass es solche grässlichen Blogs überhaupt gibt. Einfach scheußlich.
    Umso mehr freue ich mich, dass du weiterbloggst, denn ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden und fände es wirklich schade, wenn du das ganze an den Nagel hängst, weil ich ihn in der kurzen Zeit wirklich liebgewonnen habe.
    Ich lese am liebsten über deine AMUs, die gelingen dir immer grandios. Aber ich finde deine Blogthemen so schon stimmig, mag deine langen Fotostrecken sehr gern. Dein Blog ist sehr persönlich und genau das finde ich toll, weil du zwar tolle Postings über Beauty und Mode verfasst, aber nicht auf diese kühle Art und Weise, wie es im Vergleich dazu auf anderen Blogs Gang und Gebe ist (ich hoffe man versteht, was ich meine^^).
    Ich hör auch schonwieder auf, Romane zu schreiben, nur blogg bitte, bitte weiter =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch was vergessen, was zwar kein bestimmtes Thema ist, sondern ein kleiner Wunsch: Ich fänd es richtig gut, wenn du unter deine MU Postings eine kleine Produktliste schreiben könntest - bei dir sieht vieles so schön aus und ich mag dich nicht jedes Mal löchern (sorry dafür übrigens), was du schönes benutzt hast. =)
    LG Isa

    AntwortenLöschen