Leserherzchen ♥

Donnerstag, 3. Februar 2011

Alverde Tula Quad

Ohne Base!


Ich habe es sehr lange angeschmachtet, aber ihr kennt das ja, eigentlich braucht man es nicht usw. Als es dann alleine im Aufsteller lag und nur noch um die 2 € gekostet hat habe ich es natürlich mitgenommen und bin überglücklich :) Hier habe ich nur das Violett benutzt und das tolle Dunkelblau über einen Kajal von Essence gegeben. Fragt nicht woher das Geglitzer kommt, hier ist jemand zu faul seine Pinsel zu waschen :(

Merkt ihr was? Kaum habe ich wieder Stress in der Schule gibt es nur kurze Posts...oh mann -.- Achja, krak werde ich jetzt auch noch....ist sowieso jeder :(

Gerade  beschlossen, morgen bleibe ich daheim....mit meinem Husten störe ich ja doch nur :(

Kommentare:

  1. hübscher blog. ich finde deine einträge total süß. und vorallem bin ich gespannt auf mehr.
    mach weiter so! du bist toll!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das ist aber schön *.* Du machst echt tolle AMU's :) und du hast soo schöne Augen

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! :) Die Farbkombi gefällt mir total gut! An meinen Pinseln hängt auch immer Glitzer dran^^
    Und gute Besserung, ich war die Woche irgendwie auch mehr zu Hause als in der Schule... naja, so kurz vor den Ferien passiert eh nicht mehr viel. Da kann man auch mal daheim bleiben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke :)

    Wie toll deine Augen immer aussehen^^

    AntwortenLöschen