Leserherzchen ♥

Dienstag, 22. Februar 2011

Nachgeschminkt: Karamell und Minze

 Vorhin habe ich mir das neue Video von Reni angesehen und ja...warum versucht man es nicht mal ;) Hier kommt ihr zum Video. Die Bilder sind leider ziemlich mies, ganz zu Schweigen von meiner Laune...wobei das hier auch nicht hingehört. Auf jeden Fall wird es in nächster Zeit etwas weniger von mir zu Lesen geben...ich brauch eine Pause :/ 





Kommentare:

  1. Wie schön du das immer kannst *neid*^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles klar bei dir? ich hoffe dir gehts bald besser. Du bist die tollste Bloggerin!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes MU! Was hast du für den unteren Wimpernkranz benutzt? Das sieht echt großartig aus und gibt dem AMU das gewisse etwas!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne grüne Augen! <3 Und das AMU ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht einfach perfekt aus !!! und passt auch sehr gut zu dir. was hast du für einen blauen kajal für das untere lid benutzt ?

    und dann wollt ich noch loswerden das mir deine haarfarbe auch super gefällt ;D die sind so wie ich gesehen habe getönt ? was hast du für eine farbe benutzt und welche marke ist das ?
    grüßchen, Una

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Una :)
    Das ist ein Minz-Ton aus einer älteren P2 Palette (ich glaube Midnight Affaire), der kommt aber auf den Fotos arb blaustichig raus :/
    Also meine Haare waren früher einmal getönt, jetzt habe ich aber wieder meine "Naturhaarfarbe" weil ich wegen Hautproblemen nichtmehr tönen kann. Komischerweise sind sie aber arg rotstichig geworden....
    Darüber kommt demnächst ein Post wenn ich Zeit finde ;)

    AntwortenLöschen