Leserherzchen ♥

Donnerstag, 10. Februar 2011

Mineral Make-Up



Ich bin endlich von den Toten auferstanden :D Naja, nicht ganz, aber zumindest war ich heute wieder in der Schule. Hier nochmal ein Riesiges Danke für die lieben Besserungswünsche, ich hab mich total gefreut *hüpf*

Ein dickes Sorry an die liebe Erdbeerelfe, da ich bis gestern die Tage im Bett verbracht habe, konnte ich deinen Gewinn noch nicht verschicken, ich hole es aber noch nach, tut mir wirklich leid :(

Heute ist eine kleine Bestelltung von Chrimaluxe angekommen auf meiner ewigen Suche nach der richtigen Foundation habe ich es einfach mal gewagt und ein paar Proben und einen Pinsel bestellt, meiner Haut tut das bestimmt auch mal gut. Im Moment hängt sie an manchen Stellen in Fetzen....ich muss mal schauen was ich mit meiner Pflege mache... wenn ich mal etwas gefunden habe, das mir dauerhaft hilft schreibe ich auch endlich darüber :/


Hier habe ich einmal schnell die hellste Foundation (Cala neutral) aufgetragen und bin ziemlich begeistert :) Ich werde die nächsten Wochen weiter testen und mal schauen ob meine Meinung so gut bleibt.

Und hier, einmal extradick aufgetragen, das wunderbare Rouge. Es lässt sich so toll verblenden und fühlt sich klasse an! So dick würde ich es natürlich nicht im Alltag tragen, man hat es nur sonst fast garnicht gesehen ;)


Peach/Seidenpuder/Concealer/Foundation 02&01





Der Pinsel ist übrigens ein richtiges Schätzchen, superweich und alles stimmt!


Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht ;)
    Die Fotos sind total schön geworden und das Make-Up gefällt mir auch super.
    Übrigens find ich deinen neuen Banner auch atemberaubend *_*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haut sieht total toll und ebenmäßig aus! Neid! Das MMU scheint auch toll zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist doch kein Problem, ich liege hier selber seit Anfang der Woche krank im Bett :)
    Das Rouge hat wirklich eine total schöne Farbe und die Foundation finde ich ziemlich interessant!

    AntwortenLöschen