Leserherzchen ♥

Freitag, 14. Oktober 2011

Same Same but Different


oben P2/unten Max Factor

Max Factor/P2

Wie man sieht nehmen die beiden sich nicht viel. Natural Glaze von Max Factor ist etwas heller als Gorgeous Germany von P2, der allerdings etwas besser deckt. Ich denke mal hier kann man getrost zur billigeren Alternative greifen :)

Und entschuldigt bitte die Unterlage, ich hatte kein weißes Blatt mehr da ;)

Kommentare:

  1. (Traumwimpern!!)
    Ich benutze für den Innenwinkel und die Wasserlinie Eye Bright Pencil von benefit, der sieht ähnlich aus. Ich benutze ihn mittlerweile bei jedem make up weil der Blick einfach viel frischer wirkt.

    schönen Start ins Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. cool.. genau die hatte ich heute in der hand !

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen