Leserherzchen ♥

Dienstag, 11. Oktober 2011

Review P2 Intensive Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany


 Sooo..wir sind beim drittletzten Produkt angelangt, dass mir freundlicherweise von DM zugeschickt wurde :)
Der P2 Intensive Khol Eyeliner in 021 Gorgeous Germany ist jetzt neu im Standartsortiment für 1.95€ erhältlich.

Die Farbe erinnert mich sehr an den Natural Glaze von Max Faktor...wenn Interesse besteht vergleiche ich die beiden mal. Der von P2 gefällt mir aber wesentlich besser und ist günstiger. Am Ende ist ein sehr praktisches Schwämmchen angebracht, mit dem man den Kajal einigermaßen smudgen kann. Bei der Farbe allerdings etwas überflüssig.










Hier seht ihr in auf der Wasserlinie. Ich liebe solche Farben, da sie einen gleich viel wacher erscheinen lassen und nicht so hart sind wie weiß. Qualitativ ist er auch wirklich top - Haltbarkeit, Verträglichkeit, Deckkraft...alles stimmt :)
Ein großer Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Oh ja, dass sieht total schön aus auf der Wasserlinie. Ist eine gute idee. Danke für das zeigen;)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Ich würde mich freuen, wenn du ihn mit dem Max Factor Kajal vergleichen könntest!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Review,
    ich werde mir das gute Stück mal genauer ansehen.
    Einen hautfarbenen Kajal suche ich schon ewig, bei P2 habe ich jedoch noch nie danach gesucht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich gut aus! Ich wollte schon lange hellen Kajal auf der Wasserlinie ausprobieren, weil das morgens in der Eile eine schöne Idee ist um - wie du bereits geschrieben hast - schnell ein bisschen frischer und wacher auszusehen. Mit weiß sah ich aber irgendwie total angemalt und so ganz und gar nicht natürlich aus... Also: Das hier scheint mein neuer Kandidat für dieses Projekt zu sein :)

    AntwortenLöschen