Leserherzchen ♥

Sonntag, 9. Oktober 2011



Kommentare:

  1. awwwwwwwwww .. :) ,wie niedlich ist das denn?! :)) Die Fotos sind dir toll gelungen ,großartig!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüß, was ich allerdings gehört hab ist, das rote früchte lieber nicht gefüttert werden sollen wegen blausäure ,obs jetzt immernoch so ist weiss ich nicht hab schon 2 jahre keinen hamster mehr gehabt :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ah!!!
    Wie süß!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. das ist so unglaublich süß :) ganz besonders das erste bild!

    AntwortenLöschen
  5. Andariel, hab ich auch gehört, aber unser Tierarzt meint es würde nicht schaden. Und er liebt die Dinger einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. aso ok na dann gehts ja, dann mal guten Hunger^^

    AntwortenLöschen
  7. Awwwwwwwwwwwwwwwww!!! *dahinschmelz* ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen