Leserherzchen ♥

Montag, 26. Dezember 2011

26122011




Merke: Ich liebe mein neues Makroobjektiv ♥


Wir fahren gleich zu meiner Tante, wo sich dann die ganze Verwandtschaft trifft :) Was habt ihr heute vor? Und was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen?

10 Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder! Wir waren heute zum Essen eingeladen von meiner Tante. War ein sehr schöner Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare *.* ein Traum! Ich will auch!
    Der Weihnachtsmann war bei mir auch fleißig =) GHD und Canon Eos 1100 d =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    welches objektiv ist das?
    ich will muss mir auch noch eins kaufen und brauche empfehlungen! :D

    AntwortenLöschen
  4. meine arbeitskollegin war letzte woche vormittags im primark und meinte, es war da nicht mehr soooo viel los und der erste hype sei wohl schon am abklingen ;) [aber es war eben auch vormittag und nicht - so wie bei uns - später nachmittag]

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, freut mich seeehr das zu hören (:

    dafür habe ich das 85mm 1.8 objektiv von canon benutzt. ich lieebe es, die bildqualität ist so gut :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ne echt? Ist ja lustig ^^ Wie findest du ihn von der Qualität? Ist er die 100€ wert?

    <3

    AntwortenLöschen