Leserherzchen ♥

Montag, 5. Dezember 2011

So schnell kanns gehn ;)


Bald ist Weihnachten, morgen Nikolaus :) Ich hab da noch eine kleine Überraschung parat <3

Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Bis auf 1,5 kg Spekulatius bin ich noch nicht wirklich dabei :/

4 Kommentare:

  1. So richtig weihnachtlich gestimmt bin ich auch noch nicht... ich hoffe aber, das kommt noch. Zur Not helfe ich mit einem ausgiebigen Weihnachtsmarktbesuch nach! :) Ich mag die vielen kleinen kulinarischen Sünden dort so gern und 1-2mal im Jahr ist sowas ja auch mal nach belieben erlaubt ;)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. süüüß ♥ will deine hasis mal wieder knuddeln :*
    ich bin auch noch nicht wirklich in weihnachtsstimmung... dafür sorgen unsre leiben lehrer mit ihren "vor weihnachtsferien-arbeiten" :(
    aber zum glück gibts ja weihnachtsmärkte und weihnachtsfeiern die helfen da schon ;)

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen
  3. Och nein, wie süß der kleine <3

    Bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, das kommt bestimmt die Tage ;) Hab mich aber schonmal mit Lebkuchen eingedeckt :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß :)
    Ja, ich bin leider auch noch nicht in Weihnachtsstimmung :/

    AntwortenLöschen