Leserherzchen ♥

Montag, 14. Mai 2012

Ebelin Make Up Schwämmchen & Applikatoren

IMG_1595

IMG_1593 IMG_1594

  Der Make Up Schwamm

Zu ihm gbt es nicht viel zu sagen, er ist eben ein Make Up Schwamm ;) Mir gefällt er qualitativ aber besser als andere (z.B. diese Tortenstückchen). Die Foundation kann man damit auch sehr schön und streifenfrei einarbeiten - ich bin allerdings eher ein Pinselmädchen.

IMG_1630

IMG_1629

Die Applikatoren

Applikatoren eben - ich benutze sie zwar nicht, finde diese hier aber auch sehr gut im Vergleich zu anderen. Wer sich gerne mit Schwammapplikatoren schminkt, kann hier beruhigt zugreifen.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom DM Drogeriemarkt zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Also ich habe die Pinsel von Ebelin für die MakeUp Grundausstattung von "Darstellendes Spiel" gekauft.
    Die Pinsel sind -entschuldige- der letzte Rotz!
    Ich habe keine hochpreisigen Pinsel, nur Essence und Zoeva, aber die Ebelinpinsel sind einfach nur grottenschlecht.
    Habe den Puder, Rouge und Lidschattenpinsel sowie die Applikatoren. Alle Pinsel haben übermäßig viel gehaart und mit dem Lidschattenpinsel ließ sich kaum arbeiten. Bin sehr enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das klingt nicht gut :/
      Ich hatte von DM jetzt noch einmal verbesserte Versionen bekommen, weil viele mit den alten auch starke Probleme hatten :(
      Hast du die Pinsel wieder zurückgebracht? Wäre ja schade um das Geld, wenn du nicht mit denen zufrieden bist!

      Löschen
    2. Nein, habe ich nicht. Da die Pinsel nur alle 12 Monate mal benutzt werden, ist es nicht so dramatisch.
      Von den pinken Pinseln gab es eine verbesserte Version?

      Löschen
    3. Ich würde sie trotzdem zurückbringen - alleine schon um zu zeigen, dass du nicht zufrieden bist ;)

      Also ich hatte das jetzt so verstanden, dass alle Pinsel sehr schnell kaputtgegangen sind und sie deshalb noch einmal alle überarbeitet wurden.

      Löschen
  2. Du hast also die Schwammapplikatoren, aber nutzt sie nicht? Stumpf ist trumpf! :-D Bin aber auch kein Fan von den Dingern, deswegen habe ich auch nur einen. Hat man halt... irgendwie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie natürlich ausprobiert um zu sehen wie sie so sind aber....naja was soll man mit ihnen denn machen? Ich nutze sie vielleicht 2x im Jahr um Kajal zu smudgen :)

      Löschen