Leserherzchen ♥

Samstag, 5. Mai 2012

Flechtwerk


Im Moment verliebe ich mich richtig in Flechtfrisuren ♥
Bei meinen Haaren geht das leider sehr schlecht, da sie viel zu dick und noch nicht lang genug sind :/ 
Außerdem bin ich recht unfähig......
 Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, viel auszuprobieren und mir Inspirationen zu suchen!

Welche Frisuren tragt ihr am liebsten im Sommer? Habt ihr ein paar Vorschläge für mich unkreatives Ding? ;)

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Haare wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich, du kannst froh über deine dicken Haare sein! :) Sie sind absolut wunderschön und auch, wenn sie vielleicht noch nicht die ideale Länge für kompliziertere Flechtfrisuren haben, der Zopf auf dem Foto sieht einfach toll aus. Bei Google wirst du sicher fündig was Anleitungen angeht und in Flechtdingen macht Übung den Meister ;) Ich bin zur Zeit nicht motiviert, mich mit so etwas zu befassen, da meine Haare schrecklich dünn geworden sind und ich sie nur noch grässlich finde. Es ist schrecklich, wenn man plötzlich in ein paar Zügen alle Haare verflochten hat. Lang genug sind sie auch nicht ^^ Also, dicke Haare sind bei Flechtfrisuren wirklich viel schöner, finde ich, und ich bin sicher, dass du auch mit deiner aktuellen Länge was Schönes zaubern kannst ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du alleine gemacht? Voll gerade und ebenmäßig... Dickes Haar ist top! Mit dem ersten Kind sollen die dünn wie Spaghetti werden, da bist du dann total im Vorteil. Ich habe seit 8 Jahren eine Kurzhaarfrisur und komme nicht von los. Da werd ich ganz neidisch bei einem schönen Zopf! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt TOP aus! ;D
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So tolle dicke Haare hätte ich auch gerne <3 im Sommer mache ich meistens kurzen prozess einfach alle Haare nach oben :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind echt total schön *-*
    Ich trage im Moment am liebsten einen seitlichen Frischgrätenzopf ;)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde du hast das voll gut hinbekommen, ich hab so mies dünne haare!
    und kriege es so gut wie nie gebacken irgendetwas zu flechten! :D

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Haare hast Du! Bei Frisuren kann ich leider gar nicht helfen, weil ich mit meinen Naturlocken überhaupt nix zaubern kann. :-( Deshalb habe ich es nie richtig gelernt.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen