Leserherzchen ♥

Donnerstag, 24. Mai 2012

P2 Flip Flop Feet

 Heute hatte ich ein Päckchen von DM im Briefkasten, von dem ich zuerst dachte, es enthält Auszüge aus der aktuellen Color Me Softly LE von P2. Darin befanden sich aber 2 Lacke, 2 Nagelstifte und der Zehenspreizer aus der frisch angekündigten Flip Flop Feet Limited Edition...ich mag den Namen ♥

IMG_3497



IMG_3494


Der Zehenspreizer kommt in einem schön sommerlichen Design daher und gefällt mir sehr gut, gerade weil ich meine dauernd verlege. Dieser hier gefällt mir aber vom Design her um Längen besser, als die üblichen Einfarbigen. Erhältlich für 2,25€.

IMG_3471



IMG_3473


Die beiden Lacke 010 Sunny Orange und 030 Sunny Green haben die übliche gute P2 Qualität und wenn die Farbe gefällt, kann man guten Gewissens zugreifen. Erhältlich für 2,25€.

IMG_3462
Flip Flop Feet / Viva Argentina


Spontan hat mich der Lack an den Orange/Roten aus der Viva Argentina erinnert, im Vergleich sieht man aber, dass dieser etwas dunkler ist und mehr Rotanteile enthält.


Über die Stifte werde ich später noch eine Post nachreichen, wenn ich sie länger ausprobiert habe :)


Habt ihr schon die Previews gesehen? Was spricht euch am Meisten an? Ich habe mich ja in den schönen grasgrünen Lack verliebt und das Pediküre Set darf noch bei mir einziehen, wenn die Qualität ok ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen