Leserherzchen ♥

Freitag, 8. Juni 2012

Tigi Catwalk Curlesque Curls Rock Amplifier

Ich habe vor einer Weile viele Pröbchen von Tigi zugeschickt bekommen, doch die meisten leider nicht vertragen., obwohl sie mir alle ausgesprochen gut gefallen haben :(

IMG_3962



Begeistert hat mich dann aber der Tigi Catwalk Curlesque Curls Rock Amplifier! Ich habe leichte Naturlocken, die ich aber meistens glattföhne oder mir gleich die Haare hochstecke, weil sie mich ehrlich gesagt nerven (wollen nie so wie ich)....ich denke ihr kennt das Problem. Nachdem die Probe leer war habe ich ihn mir dann bei Amazon für ca. 8€ bestellt. Ich liebe den Geruch, die Wirkung und die Ergiebigkeit! Und ich habe keinerlei Probleme mit Unverträglichkeiten, obwohl ich sonst auf fast alles mit Juckreiz und sich schälender Kopfhaut reagiere. Großer Daumen hoch ♥

IMG_1872
Hier seht ihr die Haare luftgetrocknet, nachdem ich den Amplifier eingeknetet habe :) Gerade im Vergleich zu dem sonstigen Busch auf meinem Kopf ein riesiger Unterschied!



Kommentare:

  1. erstmal danke für deinen lieben kommentar! :) und ich muss sagen, dass deine haare super aussehen! ich habe naturwellen, mit denen ich aber nicht wirklich zufrieden bin, ich glaube ich sollte dieses mittelchen von tigi auch mal ausprobieren :>

    AntwortenLöschen
  2. *neid* man sehen deine Haare toll aus. Das ist echt der Oberhammer.

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sehn toll aus alex
    ich glaub ich probier das auch mal aus ;)

    AntwortenLöschen