Leserherzchen ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

P2 Luminous Nail Brightener Pen & Nourishining Nail Care Pen

So....nach etwas längerer Testzeit nun auch meine kurze Meinung zu den beiden Stiften aus der P2 Flip Flop Feet LE (Ich mag den Namen♥)

IMG_3488

Der Luminous Nail Brightener Pen hat sich mittlerweile zu einem meiner Favoriten gemausert. Ich habe zwar keine wirklich verfärbten Nägel, aber ein wenig weißer geht ja immer ;)
Die Nägel werden direkt nach dem Auftrag aufgehellt, sehen aber trotzdem natürlich aus. Kann ich nur empfehlen!

Der Nourishining Nail Care Pen gefällt mir mindestens genauso gut. Er riecht angenehm und dezent nach Zitrone (also nicht dieser "WC-Stein-Duft" sondern der "Frisch-gepflückte-Zitronen-Duft") und pflegt wirklich gut. Ich poste seit längerer Zeit keine NotDs mehr, weil meine Nagelhaut in einem miserablen Zustand ist, der sich aber Dank dieses Pflegestiftes schon gebessert hat. Die Haut sieht gleich gepflegter aus und zum Glück bleibt nur kurze Zeit ein leicht öliger Film zurück.
Auch hier ein großer Daumen hoch :)

IMG_3491


Die Stifte haben übrigens angeschrägte Spitzen, mit denen man schön großzügig auftragen kann, aber auch kleine Stellen erreicht.

Vielen Dank an den DM Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte ♥

Kommentare:

  1. klingt gut, denke ich werde zumindest einen der beiden auch mitnehmen, kosten ja auch nicht allzu viel

    AntwortenLöschen
  2. Der Nail Brightener Pen wär mal was... meine Nägel sehen momentan nackt ziemlich unschön aus ;) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut, muss mich auch mal danach umschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir gestern den Aufhellerstift geholt und meine, dass er gut funktioniert. Meine Nägel waren so gelb, dass es schon fast orange war. Scheinbar verursacht durch den metallischen Essielack in Gold, den es scheinbar nicht interessiert, dass man einen Unterlack trägt :) Danke nochmal für deinen Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Das wär auch mal was für meine Fußnägel :D trage momentan durchgehend Nagellack. Werde mich auch mal danach umsehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fußnägeln funktionieren sie wunderbar :)

      Löschen