Leserherzchen ♥

Samstag, 30. Juni 2012

Gut gespielt Jungs!

IMG_4573

 Auch wenn es nicht gereicht hat, es ist trotzdem immer wieder schön, unseren Jungs beim Fußball zuzusehen :)
Wie habt ihr das Spiel eigentlich verfolgt?

Kommentare:

  1. also ich fand es alles andere als gut gespielt...aber na ja ^^ hab es in geselliger Runde geguckt, aber in der zweiten Halbzeit war dann noch depressive Stimmung und schwindende Hoffnung :D

    Aber ist ja nur fußball, deswegen bin ich dann auch nicht traurig oder verärgert. mein freund sah das allerdings etwas anders ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Spiel fand ich sie auch sehr schlecht, aber insgesamt ging es finde ich :) Bei uns war die Stimmung auch irgendwann auf dem Nullpunkt :(

      Löschen
  2. ich habe jedes Spiel gesehen und muss sie auch beglückwunschen. Traurig, dass es wieder nicht gereicht hat, sie hätten es so verdient, aber sie haben uns trotzdem eine tolle EM geliefert.
    Schönes Amu

    AntwortenLöschen