Leserherzchen ♥

Mittwoch, 8. September 2010

Eulenkette x3

Leute schaut euch unbedingt die Eulenketten bei Dawanda an! So süß und richtig gut verarbeitet, ich trage sie ständig...und wehe mir sagt einer ich hätte zu viele Eulenketten =P

:-*

6 Kommentare:

  1. haha. eulenketten kann man doch garnicht genug haben oder? :D
    wie teuer war die denn? die ist echt wunderschön. will auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre nett wenn du vielleicht noch den Link hin getan hättest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gerne gemacht, allerdings wurde sie zu der Zeit schon nicht mehr angeboten.

      Löschen
    2. Ach so, alles klar. Ist ja auch egal denn ich hab mir gestern auf Dawanda eine total süsse Eulenkette mit Uhr gekauft. Kann es kaum erwarten bis die geliefert wird!!!

      Löschen