Leserherzchen ♥

Donnerstag, 27. Januar 2011

Auf Dupesuche: MAC Naked Lunch



  • MNY Blush 401
  • Manhattan Hot Summer Schimmerpuder
  • MAC Naked Lunch
  • Alverde Nude Rose
  • Catrice Welcome to Miami Peach
  • MNY 120


  • Sleek Storm und Original Palette

Original/Storm/Welcome to Miami Peach/Schimmerpuder/Naked Lunch/Nude Rose/ 401/120


Das Beste Dupe meiner Meinung nach ist aus der Sleek Storm Palette, die Grundfarbe ist fast identisch, nur der Schimmer und die Textur sind anders. Allerdings sind alle gute Alternativen, wobei man mit Naked Lunch einfach am besten arbeiten kann. Ich bin froh ihn zu besitzen :)

Wegen dem Schulstress habe ich kaum Zeit, auch weil ich im Moment selten daheim bin. Die ausführlicheren Posts kommen dann am Wochenende, sorry :(

Kommentare:

  1. Das ist aber auch echt eine schöne Farbe von Mac, obwohl mir alle anderen auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Vllt kann ich ja öfter mal so ein kleines Give away machen, dann bekommst du bestimmt auch bald was :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Is ja cool, dass du dir so viel Mühe machst! Hab auch mehrere Farben in der Richtung und rede mir ein, dass das reicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Aber kann es sein, dass Du bei den Swatches Catrice Welcome to Miami Peach vergessen hast? Zumindest taucht er nicht unten bei der Beschriftung der Swatches auf.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Fatma, habe es gleich geändert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Post und toller Blog. =)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde irgendwie alle Farben an sich sehr schön :)
    Vielen Dank übrigens für deinen Tipp mit dem Artdeco Fixierpuder - den werde ich glatt mal testen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen