Leserherzchen ♥

Montag, 31. Januar 2011

Blogaward

Ich habe von Amsi und Katieh den Versatile Award verliehen bekommen, vielen vielen Dak ihr lieben <3


Die Regeln

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
3. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
4.Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich
 
  1. Ich ein totaler Langschläfer, bis 5 Uhr Abends geht immer ;)
  2. Ich liebe Videogames, besonders Guitar Hero und Fable 2 
  3. Gute Gerüche ziehen mich magisch an, ich habe immer die Alverde Körperbutter neben meinem Bett damit ich daran riechen kann <3
  4. Essen? Mein Lieblingshobby neben Schlafen....ich esse viel und ich esse oft, am Liebsten übrigens Chips, aber nur die Original Chio Chips!
  5. Ich bin total verpeilt und Tollpatschig...
  6. ...deshalb und wegen meiner Körpergröße von stolzen fast 1.60 m findet mich jeder niedlich -.-
  7. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Freak bin? ;D
 
Ich bin mal wieder faul und gebe den Award nicht weiter...die üblichen Gründe. Wegen dem Schulstress usw weiß ich grade nicht, wer ihn schon alles hat und so...ich bin so ein Langweiler :(

Kommentare:

  1. Ich find' das immer so süß wenn alle meine haare 'beneiden' und ich da sitze und denk ooooooooooooh das sieht schonwieder furchtbar aus :D
    Aber danke :)
    Und mir ist vorhin aufgefallen ich hab garnicht auf deine letzte mail geantwortet :/ das tut mir leid. :s

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist das ja meistens so.
    Die andern findens toll und man selber kennt die nachteile und kanns dann nicht nachvollziehen :p

    Ich schreib dir demnächstmal wieder :)

    AntwortenLöschen