Leserherzchen ♥

Samstag, 28. Mai 2011

Frustkauf bei Douglas / Päckchen von DM / Neue Hose / Ab nach England :)









Sorry, eine große Bilderflut weil ich nichtmehr viel Zeit haben und am Packen bin ;) Heute abend geht es für eine Woche auf Klassenfahrt nach England :)

Vorgestern war ein Päckchen von DM in meinem Briefkasten, vielen vielen Dank dafür :) Ich habe euch schnell ein paar Swatches gemacht und kann wirklich alle Sachen weiterempfehlen! Für eine ausführliche Review ist es in einer Woche dann leider zu spät, aber ihr könnt euch ja vor Ort selbst ein Bild der LE machen, ich finde sie toll :)

Bei Douglas habe ich mir von meinem Geburtstagsgutschein zwei Sachen bestellt, die ich schon sehr lange haben möchte, den Lipglass Florabundance und den e/s Patina....so schön ;) Der Gloss riecht einfach himmlisch! Viele tolle Pröbchen waren auch wieder dabei.

Bei Otto hatte ich mir vor Wochen eine Chino bestellt, die jetzt endlich da ist :) Sie ist noch ein wenig groß, aber so gemütlich *__*



Wir lesen uns dann wieder in einer Woche, mit vielen Bildern ;) Genießt das tolle Wetter :D

3 Kommentare:

  1. hey süße
    endlich gehts ab nach england
    ich freu mich schon soo drauf ;D
    bin mal auf die hinfahrt gespannt ob ich da en auge zu krieg :D

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen