Leserherzchen ♥

Mittwoch, 4. Mai 2011

Lieblinge im April










Die Produkte trage ich morgen noch nach, bin gerade zu müde ;) Wobei man eigentlich die meisten Produkte erkennt. Wenn ihr etwas genaueres wissen wollt fragt einfach. 
Schaut ihr auch so gerne Grey´s Anatomy?

6 Kommentare:

  1. So einige April-Lieblinge hab ich bei meinen eigenen wiedererkannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh ich liebe greys <3
    den nagellack von MNY hab ich auch, aber noch nie benutzt *g* müsst ich aber mal tun.

    der highlighter von catrice gehört auch zu meinen neuen lieblingen. leider macht er irgendwie süchtig xD

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Produkte!! <3 Ein paar davon habe ich auch und finde sie ebenfalls sehr toll.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte (:

    Ich liebe Grey's Anatomy *-*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. WoW du hast ja viele....

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einige deiner Lieblinge sind auch meine Favoriten (vorallem der Highlighter von Catrice :D)

    Ich liebe Grey's Anatomy, auch wenn mein Freund dadrüber immer meckert ^^

    Liebe Grüße :)

    Hast eine Leserin dazu bekommen :)

    AntwortenLöschen