Leserherzchen ♥

Montag, 22. August 2011

Blogaward :)

Die liebe Lisa hat mir einen Blogaward verliehen, vielen Dank noch einmal :) Schaut euch unbedingt ihren Blog an, sie steht noch in den Startlöchern ;)





Regeln

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogs.
4. Informiere sie darüber.

Aaaalso...


  1. Ich bin absoluter Langschläfer - gerne auch bis 4. In der Schule bin ich deshalb demenstprechend müde.
  2. Die Meisten meinen ich rede zu viel...
  3. Bin gerne der Personal Shopper für meine Freunde :)
  4. Saubstauger statt Staubsauger? Mein Wortschatz ist schier unbegrenzt :D
  5. Ich liebe Achterbahnfahren, da mir nicht schlecht wird sind auch mehr als 10mal drin.
  6. Für meine Tiere würde ich alles tun, die sind heilig und niemand darf ihnen etwas antun -.-
  7. Ich kann es nicht haben wenn meine Hände beim Schlafen aus dem Bett hängen - das Moster könnte mich ja dann erwischen....


Ich gebe den Award weiter an Erdbeerelfe und Nele :)


Kommentare:

  1. Punkt 7 kenne ich irgendwoher :D :D
    Immer schön die Hände unter die Decke!

    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Och Du bist ja süß :D DANKESCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen