Leserherzchen ♥

Mittwoch, 31. August 2011

So macht man schöne Fotos :)









Heute habe ich einen wunderbaren Tag mit Jeldrik verbracht, bei dem ich mir Einiges abschauen kann :) Alle Fotos außer den letzten zweien sind von ihm...hach er macht wirklich klasse Bilder! Schaut demnächst einmal auf seiner Website vorbei, es lohnt sich ;)

Kommentare:

  1. also ich finde die fotos jetzt nicht sensationell...sie sind zwar gut von den farben her und so, aber nichts besonderes. das würde ich selbst mit meiner kleinen digicam hinbekommen.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die fotos schön, auch kleine dinge im alltag können besonders sein :)ein foto wie das ganz obere bekommt man mit einer "normalen" kamera nicht hin.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die bilder schön :) jeldrik ist genial in sachen bilder machen ;)

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag das jetzt besser nicht zu laut, aber er sieht aus wie ein Model :)

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ist Jeldrik single...? Nein Spaß ;) Er ist aber schon ein Schnuggi ^^

    AntwortenLöschen