Leserherzchen ♥

Montag, 22. August 2011

Pandaaas

Gesehen bei Beauty Addicted und sofort ausprobiert :) Was haltet ihr von solchen Spielereien?

14 Kommentare:

  1. Süß :D Ich bin für sowas nur viel zu ungeduldig, vor allem wenn die linke Hand dran ist (bin Linkshänderin) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Totaaal süß, aber ich glaub ich hätte es auf den ersten Blick für Hasen gehalten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin auch grad dabei, allerdings eher schmetterlinge :D

    AntwortenLöschen
  4. absolut süß, wär mir für mich zwar zu kitschig , an jmd anders aber sehr hübsch anzusehen:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind echt süss :D

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es nicht fassen, wie wahnsinnig hübsch Du bist!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds total niedlich :D An dir gefällts mir sehr gut aber ich bin halt eher der Typ für dunkle Nägel und Glitzer^^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus und ist mal was anderes :)
    Ich habe vor kurzen Giraffenmuster gesehen, die muss ich auch ausprobieren :)

    LG

    AntwortenLöschen