Leserherzchen ♥

Dienstag, 23. August 2011

Fotoshooting am Abend :)
















Vorhin durfte ich spontan meine Liebste fotografieren....hach war das schön :)

Kommentare:

  1. wundervoll! das 9. fotos find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder ! Magst du nicht mal bei mir vorbeischauen, und vielleicht mal über meinen neuen Meilenstein und mein Gewinnspiel schreiben ? gugst du hier : http://www.frankludwig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Du hast wirklich Talent!

    AntwortenLöschen
  4. schade, aber das kleid steht ihr absolut nicht und die schuhe passen auch nicht wirklich... mal abgesehen davon, dass es ein absolutes no-go ist, wenn man die bh-träger sieht. das portrait von ihr liegend im gras... wunderschön! aber für's outfit gibt's leider ne 6. sorry.

    AntwortenLöschen
  5. Also Maggie, ich finde das schon sehr hart wie du das so sagst. Die Beiden sind noch jung, da ist es klar dass sie nicht perfekt sind! Großartige Leistung ihr zwei!

    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Nein Mira, Maggie hat schon Recht mit ihrer Kritik! Ich finde sie sehr gut, denn nur so können wir uns verbessern und die Fehler beim nächtsten Mal nicht mehr machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du die Kritik so positiv aufnimmst! Ich hatte das ja auch so gemeint, als kleinen Tipp, was man besser machen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey süße
    die bilder sind wunderschön *-* kein wunder bei den hübschen models ;)

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen
  9. also, ich finde die bilder ziemlich schön :) und ich finde, dass euch die kleider sehr gut stehen! nur das bild, wo du auf dieser seilbahn sitzt, finde ich nicht so gut, weil man aus deinem gesicht mehr herausholen kann, meiner meinung nach..ich finde dein lachen sieht etwas komisch und dreckig aus..
    liebe grüße..
    anna

    AntwortenLöschen