Leserherzchen ♥

Montag, 29. August 2011

Kleine Spielerei :)



Für eine Englischhausaufgabe sollten wir eine eigene Werbeanzeige gestalten und dafür habe ich vorhin ein paar Fotos gemacht...wie man sieht konnte ich meine Kreativität nicht im Zaun halten :D
Ich finde es sehr erstaunlich, wie anders man mit Make-Up wirken kann...

Schaut ihr auch schön Vampire Diaries? ;)

Kommentare:

  1. Das AMU ist super klasse! Sieht richtig toll aus :)
    (Ich hab auch Spiegelei im ersten Moment gelesen bei der Überschrift und nicht Spielerei^^ haha)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein richtig tolles, kreatives Make-up! Superschön =) Ich finde solche künstlerischen Make-ups immer richtig inspirativ ♥ Und deine Umsetzung ist wirklich wunderbar, kann das garnicht genug loben =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Deine Haarfarbe gefällt mir total, selbst gefärbt?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich lasse sie regelmäßig tönen, ist aber schon eine ganze Weile her :/

    AntwortenLöschen
  5. oh mann...sieht super aus!!...und deine haare erst...toll toll toll... :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! sieht super schön aus... Die Lippen hast du sehr schön hinbekomme....;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild: WOOOOOW. Da siehst du, finde ich, ganz anders aus...
    Toll :)

    Würde gerne die ganze Werbeanzeige sehen^^

    AntwortenLöschen