Leserherzchen ♥

Donnerstag, 18. August 2011

Dauerbrenner Patina




11 Kommentare:

  1. oh jaaa, patina ist genial, meine (fast) lieblingsfarbe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. der ist so schön! hab ihn leider immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr schön aus.

    ma von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist mir eben aufgefallen: ich finde du brauchst gar keine künstlichen wimpern, deine natürlichen sehen doch schön aus :)

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Okay :)
    Was wieso waren die denn zu?
    Naja bei uns war eigentlich blödes Wetter, es hat andauernd geregnet, deshalb wars frühs auch noch nicht so voll. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Toll =) Patina steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, der Schimmer ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hö, ist ja komscih, also wir waren so um 11 da und es war alles offen nur ein paar waren kaputt :D

    AntwortenLöschen
  9. uuuh der bringt deine Augen zum Leuchten.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. hey süße
    patina steht dir richtig gut ;)sieht sehr schön aus
    :**

    AntwortenLöschen
  11. Und das ist ganz allein Patina?? Wahnsinn :-)

    Schaut toll aus!

    AntwortenLöschen