Leserherzchen ♥

Dienstag, 2. August 2011

Kleine Spontanverlosung


Da ich es schaffe am vorletzten Ferientag mal wieder krankzuwerden, will ich wenigstens euch eine kleine Freude machen!
Die Lacke 010 Vivid & 060 Amazing wurden einmal an einem Finger ausprobiert, wem das nichts ausmacht kann sie bis heute Abend um 22 Uhr gewinnen.

  • Für 1 Los schreibt ihr mir einen Kommi mit gültiger Mail-Adresse und Postwünschen für die nächste Zeit.
  • Für 2 Lose schreibt ihr einen Blogpost mit Link zu diesem hier und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post und eurer Mail-Adresse. Das Foto dürft ihr gerne benutzen.
  • Ihr könnt beide kombinieren und habt somit 3 Lose.
  • Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser!
  •  Die Kommentare lösche ich dann später, damit niemand eure Adressen missbraucht.
  • Wenn ich noch heute Abend die Adresse des Gewinners bekomme, verschicke ich direkt morgen.
Edit: Da gefragt wurde warum ich sie verlose...ich habe sie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und finde sie wirklich klasse, habe aber schon viele ähnliche Farben, die ich eh nie alle aufbrauchen kann ;)