Leserherzchen ♥

Dienstag, 12. April 2011

Sweet 15 :)



Irgendwie bin ich garnicht in Partystimmung, ich glaube das verliert sich im Alter ;) Einfach glücklich und entspannt. Ich habe mich gerade noch ein wenig hübsch gemacht und werde nachher mit meiner Liebsten ein wenig feiern...

Ein :* für meine Leserherzchen <3

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Süße!!! Alles Liebe für das neue Lebensjahr - und immer dran denken: Widder sind die besten ♥

    Herzliche Grüße aus Berlin, Feder

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe&Gute (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe auch von mir :)

    Ich hoffe du machst dir einen wunderschönen Tag!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen glückwunsch
    feier schön =)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Alles gute zum Geburtstag ♥ und die Lust zum Feiern lässt erst sehr spät nach, glaub mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute Süße =) Schönes MU-Bild, übrigens!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebste und Beste zum Geburtstag <3
    Habe vorhin schon mal an dich gedacht, als ich das Datum gelesen habe. (Frag nicht wieso, Geburtstage konnte ich mir schon immer von allen Personen merken^^)
    Und ein wirklich schönes Bild ist das :)
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute, feier schön und lass dich verwöhnen... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch! Alles liebe nachträglich!:))

    AntwortenLöschen