Leserherzchen ♥

Samstag, 30. Juli 2011

Eure Hilfe ist gefragt ;)

Hallo ihr Lieben, 
nachdem ich mir den ganzen Urlaub lang eingeredet habe, ich bräuchte nicht die Essence Ballerina Backstage Cremelidschatten, bin ich gestern durch die ganze Stadt, wo natürlich alles abgegrast war -.-

Also, kann sie mir irgendjemand besorgen? Ich nehme alle Farben ;)

Edit: Den Pas Des Copper habe ich gerade noch auf KK bekommen ;) Vielen Dank für die Kommentare, ein Hoch auf die Blogger-Gemeinschaft <3

Kommentare:

  1. Hier ist sie leider schon abgebaut, sonst hätte ich Dir gern geholfen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hätt dir auch gern geholfen, aber ich hab gestern im Aufsteller grad noch einen einzigen Nagellack gesehen, ansonstn war alles ausgeräumt.

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist bei uns auch nix mehr zu finden ...

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ihr einen IhrPlatz habt dann such am besten da.
    Jeder IhrPlatz ,den ich kenne, hat die Limited Editions immer erst später und bleibt dann noch darauf sitzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns waren die leider auch schon ausverkauft :/ Ich hoffe nun einfach, dass die neuen Catrice Cremelidschatten ähnlich werden =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen