Leserherzchen ♥

Montag, 4. Juli 2011

Regenbogenwoche AMU Nr. 2 Orange





Heute nur ein kleiner Tupfer Orange auf ein sehr nudes AMU. Knallfarbe des Sommers :)

Klick auf das Logo in der Sidebar, um zur Teilnehmerliste zu kommen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :) Auch die Kombi zwischen orange und braun :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus tolle Idee mit dem orangen Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, geile Farbe! Ist das ein Kajal???

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :)
    Das ist ein Lidschatten aus der Zoeva 88er Palette, den ich feucht aufgetragen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :)!
    & ich habe dir auch 2 Awards verliehen :D
    http://kleine-gluecksmomente.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja total toll! Und es sieht ziemlich cool aus irgendwie :) Wie eine Flamme :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab da auch was für Dich: http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/07/adorable-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Eyeliner ist sehr schön. Oh ich seh grad ist Lidschatten :) Sieht super aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. im ernst, die lidstrichfarbe ist in der 88er palette von zoeva? :OOO
    das sieht dermaßen toll aus, waoh... wie trägst du denn lidschatten feucht auf? ich habe das letztens auch versucht und bin total enttäuscht gewesen, dass es nicht so klappte, wie ich es wollte. aber vielleicht war die farbe einfach denen vom AMU zu ähnlich, so dass mans nicht so gesehen hat... hmmmm...
    freue mich schon auf deine beträge zum rest der woche =)

    AntwortenLöschen
  10. MuhSchu, vielen Dank :) Wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin schreibe ich mal einen Post darüber ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow ,das hast du toll umgesetzt sieht schön aus!

    Ein Award für dich :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/07/suchbegriff-und-awards.html

    LG^^

    AntwortenLöschen