Leserherzchen ♥

Donnerstag, 7. Juli 2011

Regenbogenwoche AMU Nr. 5 Hellblau





Ich hatte heute unerklärlicherweise Lust auf Glitzer :O

Noch eine Sache, die ich gerne loswerden wollte.....ich bin sooo dankbar für eure Kommentare und die vielen neuen Leser! Es macht so viel mehr Spaß, die viele Arbeit in den Blog zu stecken, wenn ich weiß dass es jemandem gefällt :) Und vielen Dank liebe Nele, dass du dieses tolle Projekt gestartet hast!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht klasse aus :)
    Wow!
    Echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das sieht einfach sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie süß von Dir, danke!!! :) Ich danke, dass Du mitmachst ;) (hätte niemals gedacht, dass die Woche so gut ankommt).

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus und mit dem Glitzer ein super Extra! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll ,und das AMu selber ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW sieht toll aus das AMU und mit dem Glitzer echt eine suuuper Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich wunderhübsch aus!:)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderhübsch aus... Die Farben stehen dir gut und sind dann auch noch so schön verblendet! Das bewundere ich immer ganz besonders =)

    AntwortenLöschen
  9. hey süße
    das sieht hammer aus ;)
    und der glitzer steht dir echt gut.

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen
  10. wow, das amu ist dir echt gelungen :) voll schön, vor allem der farbverlauf ist gut geworden <3

    AntwortenLöschen