Leserherzchen ♥

Mittwoch, 6. Juli 2011

Regenbogenwoche AMU Nr. 4 Grün

 



Leider wollten heute meine Wimpern nicht so wie ich, über den Eyeliner müssen wir auch nicht wirklich reden *grummel*
Ich freue mich schon sehr auf den Regenbogen....dezent wird das auf keinen Fall ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es super schön und auch der Eyeliner sieht toll aus. Die Kombi ist echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht sehr gut aus. Steht dir total!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts wirklich gut. Ich mag es, wenn der Eyeliner unter dem e/s verschwindet. :) So schlecht sieht der Strich doch garnicht aus... oO

    LG

    AntwortenLöschen
  4. *wow* schön stimmig dein AMU :)
    Gefällt mir echt gut!

    Übrigens verfolge ich dich seit der Regenbogenwoche, weil ich deine AMU's einfach klasse find :D

    AntwortenLöschen
  5. hat was mit dem grünen lidstrich. du bekommst allgemein den lidstrich immer so gut hin, ich beneide dich darum :D

    505particuliere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus.
    Blöde Frage von mir: ist der Lidstrich im Original schwarz und hat die Farbe des e/s angenommen oder ist das so ein schöner Grün-Ton??

    AntwortenLöschen
  7. Wowww sieht wunderschön aus :) der Eyeliner ist perfekt und sieht genial aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Oo
    Mareike, das ist schwarzer Eyeliner mit grünem e/s darüber ;)

    AntwortenLöschen