Leserherzchen ♥

Montag, 25. Juli 2011

Review P2 100% Red

Erstmal hallo ;) 
Der Urlaub war wirklich klasse und ich habe natürlich viel geshoppt und fotografiert :)

 Als wir gestern Abend zurückkamen, hat schon ein Päckchen von DM auf mich gewartet, vielen lieben Dank! Darin waren 3 Produkte aus der aktuellen P2 LE, die ich mir heute zu Herzen genommen habe.


  •  Lacke 010 Vivid & 060 Amazing
  • Lipstick Pencil Passionate Red
oben 060/unten 010
Die Lacke haben die typische P2 Qualität. Mit einer dickeren Schicht decken sie trocknen auch ohne Topcoat in 10 Minuten und halten bei mir immer ungefähr 8 Tage. Falls das nicht so sein sollte schreibe ich dann noch ein Update. So viel wie auf dem Bild schimmern sie übrigens nicht, im Tageslicht haben sie einen sehr schönen subtilen Schimmer.
Kaufempfehlung wenn euch die Farbe gefällt.



Den Lipstick Pencil gefällt mir sehr gut. Würde ich in nächster Zeit in die Stadt kommen, hätte ich mir auf jeden Fall noch eine Farbe gekauft :/
Durch die Stiftform lässt er sich super auftragen und man braucht auch nicht unbedingt einen Lipliner. Er betont meine sehr trockenen und rissigen Lippen überhaupt nicht sondern lässt sie sehr gepflegt aussehen und das Finish ist eine Wucht :)
Die Farbe knallt natürlich sehr ;)
Kaufempfehlung für Alle, die Lippen-Stifte (Achtung Wortspiel^^) mögen, oder ein schönes Rot mit klasse Haltbarkeit suchen!

Ich versuche nachher noch einen Look zu schminken, damit ihr den Lipstick Pencil auch im ganzen Gesicht seht.

Kommentare:

  1. Die Nagellacke find ich voll schön, hab die LE an sich irgendwie noch garnicht beachtet

    AntwortenLöschen
  2. die beiden nagellacke sind total schön und der lippen-stift ist auch voll cool ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen