Leserherzchen ♥

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich bin dann mal weg ;)

Morgen früh gehts ab in den Urlaub, 2 Wochen Ungarn warten auf uns :) Wenn ich wiederkomme, gibt es natürlich ganz viele Fotos und Eindrücke zu sehen! Meine Einkäufe aus England und die restlichen Fotos werde ich dann davor noch schnell zeigen, durch die Regenbogenwoche hat sich das ganze ziemlich verschoben.

Macht es gut und ich werde euch wirklich vermissen ;)





Die restlichen AMUs habe ich übrigens vorgebloggt, ich hoffe mal sie werden auch veröffentlicht!

Kommentare:

  1. Ooooh wie cool! :) Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß und einen richtig tollen, erholsamen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööne 2 Wochen in Ungarn :) .. wo gehts denn genau hin?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Alex! :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!
    Und ich freue mich auf Bilder.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, an den PLattensee :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich! Wünsche dir viel Spass und gute Erholung im Urlaub! Bis bald dann...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. UNGAAAAAAAARN. *schwärm*
    Ist bei mir schon viele Jahre her, aber wirklich zu empfehlen... Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. http://fabulouswoderland.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    Ich hoffe du freust dich liebe Alex ;)

    AntwortenLöschen