Leserherzchen ♥

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein blaues Auge mit P2 Viva Argentina

IMG_2874

 IMG_2875

  • Artdeco Base
  • P2 Viva Argentina Lidschatten Trio 030 te deseo!
  • NYX Doll Eyes Long Lash Mascara


Ich muss leider sagen, dass mir das Trio in der Anwendung nichtmehr so gut gefällt. Besonders der hellblaue Lidschatten hat gekrümelt (was man besonders auf den Wimpern sieht) und sah so komisch aus, dass ich ihn feucht auftragen musste. Das Resultat finde ich dennoch ok :)

6 Kommentare:

  1. Ich find das Resultat wirklich schön, aber wenn Schminken wegen schlechter Qualität keinen Spaß macht, dann ist das nicht lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kombi, die Farben wow! *__* Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Passt gut zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du kannst echt super schminken :9 LG Jenna

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt sehr gut was du da gezaubert hast.

    AntwortenLöschen