Leserherzchen ♥

Samstag, 12. März 2011

Catrice Enter Wonderland Highlighter


Nachdem bei unserem Müller sogar der Tester mitgenommen wurde hatte ich ihn schon abgeschrieben, aber zum Glück habe ich ihn noch bei Ihr Platz gefunden...der Laden wird mir immer sympatischer :)
Zurück zum Highlighter....er ist einfach wunderbar! Er schimmert wunderschön golden, kein grober Glitzer, er ist seidenweich und lässt sich klasse auftragen. Wenn ihr ihn noch finder nehmt ihn auf jeden Fall mit, über die klasse Verpackung müssen wir ja eh nichtmehr reden ;) Gleich werde ich ihn das erste Mal richtig benutzen, wenn die Sonne rauskommt gibt es ein paar Fotos. 
Nachher fahren wir zu meiner Oma und machen noch einen Abstecher zum Elektromarkt weil ich mir einen Fernseher kaufen will. 

Edit: Lieber netter anonyme Kommentarschreiber, ich bin nicht reich, nicht verwöhnt und bekomme auch keinen Fernseher "hintenreingeschoben" . Ich spare einfach wie jeder andere Mensch auch -.-

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn gestern auch in der Hand. Habe ihn dann aber doch nicht mitgenommen. Brauche ihn nicht und dafür sind knapp 4 EUR dann doch zu teuer.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist wunderschön :) .. habe ihn leider nicht mehr bekommen ,der war überall sooo schnell weg

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hightighter ist echt wunderschön:) nur leider gibt es bei uns weder Müller noch Ihr Platz- also kein Catrice :(
    Viel Spaß beim Fernseher aussuchen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aah, den habe ich auch nicht mehr bekommen :( Blödes Catrice^^ Nein wirklich, ich finde diesen Highlighter umwerfend schön und das wäre der Erste gewesen, den ich mir gekauft hätte. Naja, wenigstens 4€ gespart ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey,bin nun deine leserin.würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reinguckst
    http://kimsalome.blogspot.com/

    so ein dummer kommentar von einem ANONYMEN leser :(.dumm

    liebe grüßé♥

    AntwortenLöschen