Leserherzchen ♥

Donnerstag, 3. März 2011

Schuhbestellung & schnelles Outfit





Top,Strumpfhose H&M/Cardigan Otto/Schuhe Akira
Ich liebe die Schuhe von Akira jetzt schon....zum Glück auch noch reduziert bei Goertz ergattert, 90€ wollte ich da nicht so gerne bezahlen ;) Die von Buffalo habe ich schon in braun und liebe jetzt auch beide sehr :) Endlich wieder schwarze Schuhe im Haus!
Das "Kleid" auf dem Bild ist übrigens eins von diesen 5€ H&M Tops, das ich aufgrund meiner stattlichen Größe (Achtung Ironie ;) ) als Kleid trage. Die roten Ringelkniestrümpfe die ich in der Schule anhatte habe ich der Optik zuliebe ausgezogen :D Mögt ihr eigentlich Karneval? Ich nicht, zuviele Leute auf einem Platz und irgendwie mag ich die 5. Jahreszeit nicht, die Meisten machen eh in diesen paar Tagen einen auf "Ich bin ja so fröhlich/lustig/usw..." Nicht mein Ding, aber anderen sei der Spaß gegönnt :)

Kommentare:

  1. Ich hab diese Buffalo - Schuhe in der Billigvariante von Deichmann und selbst die liebe ich :)
    Da wo ich herkomme gibt es das gar nicht so richtig - Karneval^^. Aber ich glaub das wär auch nichts für mich...
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich in die Schuhe von Akira verliebt °-° Wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. das erste paar gefällt mir. sieht gut aus :)

    liebe grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns feiert man höchstens Fasching:D also mit karneval ist hier nicht soo viel. :) Und am verkleiden habe ich sowieso nicht so viel Spaß.

    Dein Blog ist wirklich schön! und die schuhe sind auch total toll:)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen