Leserherzchen ♥

Donnerstag, 3. März 2011

Schnelle braune Smokey Eyes




Diesen Look trage ich sehr gerne wenn ich Fotos mache, oder mal etwas Dunkleres tragen möchte. Ich greife jedes Mal zu dem Braunton, der mir am nächsten liegt, deshalb wird er auch nicht langweilig :) Weil ich meine anderen Pinsel noch nicht trocken waren hab ich ihn nur mit dem Pencil von Zoeva geschminkt....es klappt gut :)

Kommentare:

  1. Hey!
    Sieht sehr schon aus! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Passt toll zu deiner Augenfarbe :)

    Liebe Grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,sieht super aus ,schön rauchig :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) passt gut zu deiner Augenfarbe :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr hübsch geraten! Für dein junges Alter arbeitest du sehr akkurat und mit richtig schönen Farben! Klasse verblendet und stimmig! Hut ab! Da könnte man sich sogar in ferner Zukunft, denn ich kann mir vorstellen wieiviel Arbeit das macht, ein Tutorial von dir wünschen :-)
    Ich würde mich sehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo hübsch aus =) Muss ich auch mal probieren. Es steht dir wirklich super und ich kann Kitten nur zustimmen =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen