Leserherzchen ♥

Mittwoch, 23. März 2011

Nachgeschminkt: Abiball-Look von Magi




Heute mal ohne viele Worte, ich bin einfach nicht in der Stimmung.

Übrigens vielen Dank für all die lieben Kommentare die ihr immer schreibt! Ich freue mich jedesmal riesig und es ermutigt mich, meinen Blog weiterzuführen so wie ich es mag :)

Kommentare:

  1. wow, hast du echt gut nachgeschmikt =D
    glückwunsch zu 200 lesern =)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch! Du hast das AMU richtig hübsch umgesetzt und tolle Lidschatten benutzt. Angetan hat es mir aber der Kajal, er passt einfach perfekt, welcher ist das? So einen brauch ich :)
    Liebe Grüße und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch von dir wiedermal!
    Sehr schick! steht dir gut!
    Hast du dieselben Produkte wie Magi benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)

    @Kitten
    Ja, nur als Base habe ich die von Artdeco und Kajal und Gelliner sind von anderen Marken (Essence und Maybelline) und natürlich die Mascara, da habe ich die Lashes to Kill von Catrice benutzt.

    AntwortenLöschen
  5. http://smilylight3.blogspot.com/2011/03/japan.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus :) Deine Augen sind einfach ein Traum :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Danke, die Produkte hab ich teilweise auch da, nun weiß ich wie sie wirken und werde das mal selbst nachschminken :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow!
    deine fotos..sie sind einfach eine wucht..
    da bleiben mir wirklich die worte weg:)

    AntwortenLöschen