Leserherzchen ♥

Sonntag, 20. März 2011

Neulich vor dem Abschminken...






Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig toll aus! O:

    So richtig fein und filigran - besonders den Farbverlauf vom schwarzen über den blauen zum weißen Strich finde ich genial! (:

    Wie lange hast du denn dafür gebraucht? ^-^

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht total schön aus. erinnert mich ein bisschen an einen paradiesvogel oder so was... ;)

    AntwortenLöschen
  3. wooow das sieht ja interessant aus ! find ich cool ♥

    AntwortenLöschen
  4. mich würds mal interessieren wie das insgesamt aussieht :) also ein bild vom gesamten gesicht mit diesem makeup :o

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, hast du super hinbekommen! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben :)

    @Suicyde
    So ungefähr 10 Minuten, ich wollte ja eigentlich ins Bett ;)

    @Anonym
    Tut mir Leid, ich habe keine Gesichtsbilder gemacht :/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus, sowohl farblich als auch von der Technik her :O Wahnsinn! Vorm Abschminken kann man immer schön experimentieren :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. wirklich cool geworden. ich liebe solche "schnell mal ausprobieren" Sachen kurz vor dem Abschminken :D Dann ist man meist kreativer weil man es ja eh gleich wegmacht :D Wenn dann auch noch so was cooles wie bei dir rauskommt umso besser :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja geil aus *-*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nach viel arbeit aus :O
    und es sieht gut aus!

    AntwortenLöschen